Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich 123Glaswerk kontaktieren?

  1. Bitte füllen Sie das Kontaktformular korrekt aus und Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort.
  2. Möchten Sie lieber mit jemandem telefonieren? Rufen Sie uns unter 030 20 72 666 an, wir sind Mo.-Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr gerne für Sie da.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, aktualisiert er auch die Track & Trace-Informationen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können anschließend mit Klarna bezahlen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch mit iDEAL, Google Pay, Apple Pay, PayPal, Maestro, Mastercard, VISA, American Express, Shop Pay, Union Pay bezahlen

Ich habe meine Daten nicht korrekt eingegeben. Was nun?

Das kann natürlich passieren. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und geben Sie deutlich an, was schiefgelaufen ist und welche Angaben richtig sind. Wir werden das Problem sehr schnell für Sie lösen!

Wie schnell erstatten Sie eine Rücksendung?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Sie erhalten hierzu ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail.

Kontaktieren Sie uns!

Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort

Kontaktformular