Häufig gestellte Fragen
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen! Sobald der Spediteur weiß, wann er Ihr Paket zustellen kann, aktualisiert er auch die Track & Trace-Informationen.
Meine Bestellung wird zugestellt, wenn ich nicht zu Hause bin. Was nun?
Sollten Sie während der Zustellung nicht zu Hause sein, wird Ihr Paket vom Zusteller bei Ihren Nachbarn abgegeben. Wenn das nicht funktioniert? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Ihre Bestellung geht zu einer Abholstelle oder der Fahrer kommt am nächsten Tag noch einmal zu Ihnen.
- Bei manchen Spediteuren können Sie auch selbst einen neuen Liefertermin vereinbaren.
Tipp : Manche Spediteure bieten sogar die Möglichkeit, das Paket irgendwo hin liefern zu lassen, wenn Sie nicht zu Hause sind. Bitte beachten Sie jedoch: Dies geschieht ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber es heißt, sie sei zugestellt worden?
Wie ärgerlich! Bitte überprüfen Sie bei der Bestellung, ob Sie alle Angaben richtig gemacht haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Manchmal liefern Spediteure auch an Nachbarn. Könnten Sie das vorher überprüfen? Nicht gefunden? Wir werden dann eine Untersuchung für Sie einleiten. Um diese Untersuchung einzuleiten, benötigen wir eine schriftliche Stellungnahme. Möchten Sie die folgende Erklärung ausfüllen und per E-Mail an uns senden (info@123glaswerk.nl)?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Niederlande
- Bestellwert unter 60 €: 4,95 €
- Bestellwert über 60 €: Kostenlos
Belgien
- Bestellwert unter 60 €: 5,95 €
- Bestellwert über 60 €: Kostenlos
Deutschland
- Bestellwert unter 100 €: 5,95 €
- Bestellwert über 100 €: Kostenlos
Ich habe meinen Track & Trace-Code noch nicht erhalten.
Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Paket noch nicht versendet wurde. Möglicherweise ist beim Spediteur etwas schiefgelaufen. Sollten Sie nach 5 Tagen noch keinen Track-and-Trace-Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.